Monday 6 March 2017

T P Forex

Ungültige SL oder TP Vielen Dank für Ihre Antworten auf meine Frage. Ich liebe Sie alle. Nun ist meine nächste Frage ist dies: Was ist der Unterschied zwischen quotbuy stopquot oder quotsell stopquot und quotsell Begrenzung quot oder quotbuy limitquot. Sind sie in verschiedenen Marktordnungen wie in quotpending Orderquot und quotinstant executionquot angewendet. Vielleicht finden Sie den folgenden Beitrag hilfreich. Am Ende der Post, theres ein Diagramm (kopiert aus der MT4 helfen), die sehr ähnlich, dass von Belaslav veröffentlicht. Abgesehen von Auftragsarten, theres auch eine Menge anderer Material in der Post über, wie man Pips, Lose, Risiko, Marge, Hebelwirkung, etc. zu berechnen. Oder Sie können das Material in babypips Schule abgesehen von ihrer Geldmanagement-Info, der Rest Das Material dort ist sehr gut. Ich trat eine lange Position von NZDUSD zum Preis von 0.8205 heute um 7.39pm. Ich habe die Stop-Loss bei 0,8200 und die Gewinn-Gewinn bei 0,8220, aber das System sagt INVALID SL oder TP. Kann jemand mir bitte sagen, was ich nicht richtig mache. Ich bin ein Neuling ist immer noch immer verwirrt, wie man richtig eingestellt die SL und TP. Wenn die Ausbreitung des Paares ist 3 Pips, als Sie müssen platzieren sl, 3pips weg vom Marktpreis. In diesem Fall haben Sie entweder Ihr ausgewähltes Paar höhere Spread in Ihrem ausgewählten Makler oder Marktpreis gehen 2pips, wenn Sie diese Bestellung machen. Bitte benutzen Sie nicht 5pips sl. Es kann leicht ausgelöst werden. Sollten mindestens 10 Pips verwendet werden, wenn Sie ein Scalper sind. Registriert seit: Sep 2012 Beiträge: 57 Beiträge Beachten Sie, dass einige Broker Quotstop Ebene Einschränkung dies ist ein Mindestabstand von den aktuellen Preis an die SL oder TP, sie nicht erlauben Einstellung SLTP Ebenen, die zu nahe an der aktuellen engen Preis (Gebot oder fragen Je nach Auftragsart). Normalerweise ist Quit gleich 30-50pips Joined Okt 2012 Status: Junior Member 1 Post Ich nehme normalerweise 20 Pips für TP, für SL lose es. Lol Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die jetzt Forex Factoryreg sind ein eingetragenes Warenzeichen. quotInvalid SL oder TPquot auf MT4 Joined Nov 2005 Status: Mitglied 174 Beiträge Hate to clutter up das Forum mit solch einer einfachen Frage, aber seine seit einer Weile, da ich MT4 und ich halten immer diese Meldung jedes Mal, wenn ich eine ausstehende Bestellung platzieren möchte: quotInvalid SL oder TPquot Ich weiß, dass ich meine stop und tp auf der richtigen Seite des Preises. Meine Situation war so. Ich habe heute Morgen den EURUSD bei 1.2565 gesehen. Wenn es 1.2515 erreicht hätte, wollte ich eine kurze (1 Los) platzieren. Mein Stopp war auf 1.2600 gesetzt und Gewinn bei 1.2450. Diese Nachricht tauchte immer wieder auf. Gibt es eine Störung im System Vielleicht fehlt mir etwas Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Ich habe beide erste Platzierung der Bestellung, dann ändern und versuchen, SL und TP hinzuzufügen, und es wird nicht zulassen, mich. Ich versuchte 100 Pips usw. SL, es wird nicht zulassen, mich. Ich vermisste ein Signal, ein Verlust, aber es ist schlimmer, ein Signal zu verpassen, als zu verlieren. Das ist erstaunlich, Sie antworten Jahre nach dem letzten Ihrer Beiträge hier hehe Nicht sicher, was das Problem ist dann. Ich scheine immer ein Problem zu haben, wenn ich einen Auftrag vergeben werde Ich versuche, den TP oder SL im Auftragsfenster zu setzen. Nur lass mich nicht und sagt, seine ungültig. So jetzt gebe ich den Auftrag dann ändern ihn nachher. Ich bin mit Alpari aber sein nicht ein Problem, das zu ihnen einzigartig ist. Es war das gleiche mit FXDD und FXCM so vielleicht ein MT4 Problem. Ich habe PC und Betriebssystem geändert, da so seine nicht, dass entweder. Vielleicht lohnt es sich, Ihre Vorlagen, Profile und Indikatoren in MT4 zu sichern und eine Neuinstallation durchzuführen. Oder installieren Sie eine neue Kopie zu einem anderen Ordnernamen und versuchen Sie es. Versuchen Sie, dass versuchen Kontakt mit Alpari. Sie sind in der Regel sehr hilfsbereit, kann aber schwierig sein, manchmal zu halten.


No comments:

Post a Comment