Monday 13 March 2017

Forex Fabrik Pip Rechner Software

Forex-Rechner Der PaxForex-Rechner wird für Forex-Händler nützlich sein, wenn sie die Online-Kosten einer Pip-, Losgröße und Spread-Kosten in Abhängigkeit von der Gesamtgröße der Hebelwirkung berechnen wollen. All dies wird sehr hilfreich sein, um zu wissen, um stabile und profitable Devisen-Transaktionen zu machen und zu verstehen, was in diesem Finanzmarkt. Natürlich können Sie den Wert ohne einen Forex Calculator berechnen und zählen alle wichtigen und kleineren Markt Details auf eigene Faust, aber in der Tat ist es viel schwieriger, komplex und nimmt eine Menge Ihrer wertvollen Zeit. Ein Forex-Rechner ist einfacher und bequem zu bedienen, die ein gutes Indiz für die Unternehmen Anliegen über seine Kunden ist. Mit dem Forex Calculator kann jeder Trader schnell und einfach das Volumen der Losgröße, den Preis eines Pip, Leverage und so weiter. Der große Vorteil dieses Trader-Rechners ist, dass alle Optionen bereits in der Software enthalten sind. Bei der Verwendung des Taschenrechners besteht keine Notwendigkeit, die Parameter manuell neu zu berechnen und unnötig zu riskieren, einen Fehler zu machen. Ein weiterer großer und bemerkenswerter Vorteil der Forex Calculator ist, dass bei der Verwendung, müssen Forex-Händler nicht im Auge behalten oder schreiben Sie auf dem Papier große Listen der mathematischen Gedanken auf jedem der Währungspaare. Bei einer Transaktion mit variablen Parametern werden die erforderlichen Daten automatisch, schnell und fehlerfrei berechnet. Natürlich wird der Trader-Taschenrechner haben eine schöne Wirkung und kann sowohl von professionellen Händler als auch Anfänger im Forex-Markt verwendet werden. Eine einheitliche Ansatz für den Devisenhandel auf der Grundlage Ihrer eigenen Strategie, nach unseren analytischen Publikationen und unter Berücksichtigung unserer Forex Calculator wird Ihnen erlauben, erfolgreiche Trades im Forex-Markt zu machen. Telefon: 44 125 920 7457 Fax: 44 (0) 844 507 0446 Verbinden Sie sich mit uns: Laino Firmenregisternummer 21973 IBC 2014. Risikohinweis: Bitte beachten Sie, dass der Handel mit Leverage-Produkten ein erhebliches Risiko darstellt und nicht für alle geeignet ist Anleger. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen. Bei Bedarf einen unabhängigen Rat einholen. PaxForex heute unsere Bewertung von 9,3 von 10 basierend auf 107 Stimmen und 55 qualifizierte Rezensionen. Bitte paxForex-Website in Ihrem bevorzugten Netzwerk und erhalten Zugang zu kostenlosen Bonus-Account-Registrierung pagePip Wert Berechnung Kann jemand eine Frage für mich beantworten. Es ist mein Verständnis, dass: Der Pip-Wert ist wie folgt 1 Lose 100K 10 pro Pip 0,1 Lose 10K 1 pro Pip (am niedrigsten auf meinem Mini) 0,01 Lose 1K 0,10 pro Pip (am niedrigsten auf meinem Mikro) Ist es möglich für einen anderen Broker zu Haben unterschiedliche Werte, die ich fragen, weil bei der Prüfung einer EA auf einem Mikrokonto, ist die empfohlene Größe 0,01, die die niedrigste auf meinem Mikrokonto ist. Es gibt derzeit ein DD von 11.000 Pips oder 1100. Der Schöpfer der EA behauptet, dass die DD nur 110 sein sollte, obwohl unsere Einstellungen identisch sind. Er verwendet IBFX und ich benutze FXDD. Zum Glück konnte ich auf dieser DD zu kneifen und noch 400, weil er sagte, dass seine möglich, 250.000 Pip DD, die mein Konto zu töten, aber nur 2500 auf sein. Es kam mir nie vor, dass wir verschiedene Pipe-Werte von verschiedenen Brokern haben könnten. Mitglied seit November 2008 Status: Tech Analyst - Right 50 der Zeit 560 Beiträge Kann jemand eine Frage für mich beantworten. Es ist mein Verständnis, dass: Der Pip-Wert ist wie folgt 1 Lose 100K 10 pro Pip 0,1 Lose 10K 1 pro Pip (am niedrigsten auf meinem Mini) 0,01 Lose 1K 0,10 pro Pip (am niedrigsten auf meinem Mikro) Ist es möglich für einen anderen Broker zu Haben unterschiedliche Werte 1 Los 10 pro Pip wenn Sie USD und Handel xxxUSD verwenden. So für EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD das wäre wahr. Aber USDCHF wäre derzeit 8,84. Pip-Wert variiert erheblich zwischen 6 bis 15 für die wichtigsten Währungen. Es hängt vom Wert der Währung an der Zeit. Wenn Ihre Einzahlungswährung nicht USD ist, sind keine Berechnungen richtig. Haben einige der Forschung und youll herauszufinden, wie zu berechnen. Z. B. xxxGBP wird zur Zeit 14.84 sein. XxxAUD im Augenblick 7.15. XxxCHF ist derzeit 8.84. XxxJPY ist derzeit 9.97. XxxCAD wird derzeit 8.13. Es variiert je nach Wert der Währung und die oben sind alle für 1 gehandelten gehandelt. Ich glaube, Sie haben meine allgemeine Frage verpasst. Ich spreche nicht über die Währung Wert, sondern die verschiedenen Pip-Wert bei verschiedenen Brokern für die gleiche Währung. Auf meinem FXDDFXCM Konten auf meinem Mini-Konto --- 0.10 1 pro Pip für eurusd Auf meinem Mikrokonto - 0,01 0,10 pro Pip für eurusd Auf dieser anderen Personen Konto bei IBFX 0,10 0,10 pro Pip für eurusd 0,01 0,01 pro Pip für eurusd Sein Makler Ist mit einem Wert 10x weniger als meine Broker. Ist, dass normale Ich dachte, jedes Mikro-Konto, das ein 0,01 Los als der niedrigste Betrag handelt. Dies betrifft Kontotypen. Z. B. IBFX haben ein Standardkonto, bei dem 1 Lot 10 für xxxUSD ist, aber sie haben auch ein kleines Konto, bei dem 1 Los für 1 xxxUSD handelt. Dies bedeutet, dass auf dem Mini-Konto, wenn Sie handeln 0,01 Stück jeder Pip ist 1 Cent. ein. Wenn ich 100.000 EURUSD handele (1 Std Los), dann pro Pip ist 10,00 Gewinn und b. Wenn ich 100.000 NZDUSD (1 Std Los) handeln, dann per Pip ist 10.00 zu. Jedoch: a. Für 100.000 Einheiten EURUSD ist mein USD-Äquivalent 100.000x1.3350 (EURUSD-Rate auf 5May09) oder USD133.500 erforderlich. B. Für 100.000 Einheiten NZDUSD ist mein USD-Äquivalent 100.000x0.5760 (NZDUSD Rate auf 5May09) oder USD57.600 wird nur benötigt. Auf diese Weise, wenn ich 1 Std viel NZDUSD handeln, muss ich nur USD57,600 aus meinem Konto (vorausgesetzt, keine Hebelwirkung), aber EURUSD würde USD133,500 zu finanzieren. Die erste Währung ist das Quotebasequot und die zweite Währung ist das quotquotequot oder quotcounter. quot Wenn Sie ein Standard-Los handeln, kaufen Sie (oder verkaufen) 100.000 der Basis. Um dies zu tun, leihen Sie so viel von der Gegenwährung wie nötig, um Ihre Basis zu 100.000 zu bekommen. Beide Beispiele sind korrekt. Alles, das in USD endet, ist 10pip, wenn Sie s Standardvertrag handeln.


No comments:

Post a Comment