Thursday 23 March 2017

Forex Zinssatz Rechner Download

Forex zusammensetzung zinsrechner herunterladen Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Us forex Zinsrechner herunterladen Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading, Download Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading ist ein kostenloses Forex - Zinsen Rechner herunterladen Online Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading ist ein kostenloses Forex Trading-Programm, Zinsen Rechner herunterladen Forex Zinsen Zinsen Rechner herunterladen Online Forex Trading kriminellen Forex Trading Us forex Zinseszins Zinsenrechner herunterladen Artical forex Zinseszins Zinsenrechner herunterladen Es gibt Hunderte von Anregungen, Meinungen und Informationen in der USDBot Bewertung gegeben. Obwohl dieser Roboter vor kurzem freigegeben worden ist, hat die Erfolgsrate dieser USDBot die Menschen sehr viel daran interessiert, sie zu kaufen und der Marktwert steigt allmählich. Nun lassen Sie mich auf die Frage von vielen Menschen beantwortet beantwortet werden, kann Forex Trading Roboter wirklich Geld machen Die Antwort ist definitiv ja, weil es von vielen verwendet wurde und bewies es selbst zu einem erfolgreichen Roboter sein. Es wird verwendet, um Millionen von Dollar, die Forex eine leichte Aufgabe für alle Händler gemacht. Überprüfen Sie USDBot Forex Trading Robot USDBot ist ein Forex Trading Roboter, der ein automatisiertes Forex Robot System ist. Wie wir wissen, sind die meisten von ihnen an Devisen interessiert, vor allem Handel mit US-Dollar. Für solche Menschen ist dieser Roboter die beste Wahl. USDBot wurde nach einer längeren Forschung und Prüfung entwickelt. Dieser Roboter macht die ganze Arbeit, die ich meine Devisenhandel durch sie selbst ohne die Einmischung oder Hilfe von Menschen. Finden Sie alle notwendigen Informationen und Ratschläge, die von vielen Menschen auf der ganzen Welt in USDBot Überprüfung, wo die Informationen von denjenigen, die bereits gekauft haben und sind currentl. Forex Trading und die Macht der Compound Interest In: Zinseszins Letzte Aktualisierung : 23. April 2015 Ich habe bereits einen allgemeinen Artikel über 8220 Compound Interest8221 veröffentlicht. Dieser Artikel sagt Ihnen, was Compound Interest und seine Formel ist. Auch in diesem Artikel können Sie eine einfache Zinseszinsrechner, die ich erstellt mit Microsoft Excel: Zinseszinsrechner für Forex und Stock Traders und Investoren Obwohl dies nicht das erste Mal, ich spreche zu diesem Thema, in diesem Artikel möchte ich Zeigen Ihnen wieder, wie Sie einen riesigen Reichtum durch Forex-Handel, mit der Macht der Zinseszins zu schaffen, und riskieren eine kleine Menge an Geld zu schaffen. Händler wissen, dass es möglich ist, ein kleines Kapital in einen großen Reichtum umzuwandeln, wenn sie geduldig handeln. Allerdings sind die meisten von ihnen immer auf der Suche nach einem schnelleren Weg, um reich zu werden und Millionär. Sie denken, dass der Handel mit einem kleinen Kapital dauert eine lange Zeit und sie sind nicht geduldig genug, um dies zu tun, während, wenn sie mit einem größeren Kapital und mehr Geld zu riskieren, können sie reicher früher und einfacher. Das ist theoretisch wahr, aber es funktioniert in Wirklichkeit in 99 der Fälle nicht. Der Grund ist, dass die meisten von denen, die den Handel mit einem großen Kapital beginnen, nicht erfahren und genug erfahren sind. Sie haben nicht mit einem kleinen Live-Konto gehandelt und nicht in der Lage, es zu wachsen. Die meisten von ihnen sind nicht einmal profitable Demo-Händler. Es bedeutet, sie können nicht mit einem Demo-Konto konsequent profitieren. Gerade ihre übermäßige Habsucht verursacht sie, die Tatsachen zu ignorieren und anfangen, mit dem Geld zu handeln, das normalerweise sie nicht sich leisten können, zu verlieren. Sie wischen ihre Konten, weil zu viel Risiko und Einstellung keine vernünftigen Stop-Loss. Viele von ihnen don & # 222; t geben auf und halten auf den Handel, was gut ist, aber sie wiederholen die gleichen Fehler immer und immer wieder. Dies endet zu mehreren Jahren von Versuch, Irrtum und Verlust. Ich habe so viele Beispiele bisher gesehen. Ich habe Händler gesehen, die schon seit über 20 Jahren Handel haben und verlieren, aber sie tun es immer noch. Weißt du, warum sie seit 20 Jahren Handel und Verlust haben, weil sie nicht mit einem kleinen Kapital handeln und es für ein paar Jahre wachsen wollen, am ersten Tag, als sie mit dem Handel begannen. Sie wollten ein paar Jahre verbringen, um viel Geld zu verdienen, aber dann vergeudeten sie 20 Jahre und viel Geld. Jedes Mal, wenn sie ihre Konten verloren, dachten sie, sie könnten den Verlust beim nächsten Mal laden sie das Konto wiederherstellen, aber leider das gleiche Szenario wiederholt wurde. 8220Insanity: die gleiche Sache immer und immer wieder und erwarten unterschiedliche Ergebnisse.8221 Also hier ist, was Sie tun müssen, wenn Sie don8217t gerne einer dieser Menschen sein. Sie können den Vorteil von Zinseszins und weise Handel nehmen, und sparen Sie viel Zeit und Geld, und werden reich oder sogar Millionär innerhalb kurzer Zeit: Erstens müssen Sie die Lernstufen passieren. Diejenigen, die uns verfolgt haben wissen, was die Lernstufen sind: Werden Sie Ein Profitable Forex Trader In 5 Einfachen Schritte Hier ist die Lernphasen kurz: Sie müssen die Grundlagen zu lernen, und dann ein Handelssystem. Dann müssen Sie Demo-Handel, um Ihr Trading-System zu meistern. Wenn Sie in der Lage, für 6 aufeinander folgenden Monaten mit Ihrem Demo-Konto zu machen, können Sie eine kleine Live-Konto zu halten auf üben und Handel mit echtem Geld zu öffnen. Sie können Ihre kleine Live-Konto wachsen und verdoppeln. Dann können Sie den Auftraggeber zurückziehen und mit dem Gewinn handeln und das gleiche Szenario wiederholen, bis Ihr Konto zu groß wird. Das ist es, worüber wir schon mehrfach gesprochen haben. Ich denke, dies ist der letzte Artikel, den ich zu diesem Thema veröffentlicht: Wachsen Sie Ihre kleine Forex-Konto langsam aber sicher Nun, ich möchte Ihnen zeigen, wie können Sie ein reicher Händler mit einem sehr niedrigen oder sogar ein Null-Risiko mit der Macht der Zinseszins . Was ist Zinseszins in Forex Trading Es gibt einige komplizierte Definitionen für Zinseszins, aber in diesem Artikel möchte ich eine sehr einfache Definition, die für Forex-Händler funktioniert: Compound Interesse an Forex oder Aktienhandel wächst ein kleines Konto ohne Geld zurückzuziehen , Und nehmen größere Positionen als das Konto wächst. Let8217s sagen, Sie haben alle Lernstufen bestanden und Sie sind komplett bereit, mit echtem Geld zu handeln. So starten Sie mit einem 5000 Live-Konto und Sie machen nur einen 20 Gewinn pro Monat, während Sie don8217t Geld zurückziehen. (Making einen 20 monatlichen Gewinn für diejenigen, die wirklich passieren die Lernphasen ist ein Stück Kuchen. Wenn ich begann zu schreiben auf LuckScout und ich sprach über diese Höhe des Gewinns, kritisierten einige Leute, dass es nicht möglich ist, diesen Gewinn jeden Monat Und professionelle Händler sagen, dass sogar 5 monatlichen Gewinn zu viel ist. Allerdings, wie ich auf schriftlich auf LuckScout gehalten, die Händler, die mir gefolgt, genau zugegeben, dass es möglich ist, auch 30 Gewinn jeden Monat nur durch die 100 Punkte Setups machen. Wie Sie Ihr Konto mit der Macht der Zinseszins wachsen Wie ich bereits erklärt habe, halten Sie auf dem Handel das gleiche Konto, während Sie kein Geld zurückziehen. Wenn Ihr Konto wächst, können Sie größere Positionen zu nehmen. Zum Beispiel am Anfang, dass Sie 5000 in Ihrem Konto haben, nehmen Sie 0,1 Los Position, wenn Sie Risiko 2 in einem Trade-Setup, dass ein 100 Pips Stop Loss haben wollen. Aber wenn Sie Ihr Konto verdoppeln und es auf 10.000 anwachsen, dann nehmen Sie 0.2 Lose Positionen, und so weiter8230 Nach 4 Monaten des Handels, wird Ihr Konto verdoppelt. Zu diesem Zeitpunkt können Sie die 5000 Principal, die die Hälfte Ihres Kontostandes ist zurückzuziehen. Und wiederholen Sie den gleichen Prozess mit der anderen Hälfte links in Ihrem Konto. Daher wird Ihr Risiko null zu diesem Zeitpunkt, da Sie mit Ihrem Handelsergebnis Handel, und nicht Ihre Ersparnisse und hart verdientes Geld. Allerdings können Sie diese Phase überspringen, wenn Sie OK mit dem Risiko der 5000 Prinzipals sind. Denken Sie daran, dass Sie nie mit dem Geld beginnen, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren: Was, wenn Sie nicht Geld haben, ein angemessenes Forex Livekonto zu eröffnen Nach einem Jahr des Handels und nur 20 Gewinn pro Monat wächst Ihr Konto auf 44.580,50, aber Das ist nur der Anfang der Geschichte. Sie haben die Macht der Zinseszins noch nicht gesehen. Wenn Sie weiter für ein weiteres Jahr zu halten, dann haben Sie einen 397.484,24 Kontostand. Wenn Sie für ein weiteres Jahr weiter handeln, wird Ihr Kontostand 3.544.009,37 sein. Sie sind bereits ein Millionär Dies ist die Macht der Zinseszins. Ist es möglich, dies in drei Jahren mit jedem anderen Unternehmen Eine weitere Frage, die noch wichtiger ist: Ist es klug, dies in 3 Jahren mit dem Risiko nur 5000 zu erreichen, oder mit dem Risiko, ein viel größeres Geld und wahrscheinlich verlieren es Wenn Sie mit Ein zu großes Konto, haben Sie viel mehr Emotionen, die don8217t erlauben Ihnen, richtig zu handeln. Daher gibt es eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Sie Fehler machen und verlieren das Konto vollständig. Ich habe das sehr gesehen. Bevorzugen Sie Millionär nach 3 Jahren zu werden, oder Sie wollen auf Versuch und Irrtum für mehr als 20 Jahren wie die Menschen, die ich schon gesprochen über ein kluger Händler Risiken eine sehr geringe Menge an Geld und Handwerk für eine längere Zeit zu halten. Dies spart nicht nur Ihr Geld, sondern spart auch viel Zeit im Vergleich zu denen, die mit einem großen Konto beginnen. Die andere wichtige Sache ist, dass Sie Ihr Konto wachsen können, wie das, was die oben genannten Grafik zeigt, nur, wenn Sie eine ordnungsgemäße und vernünftige Stop-Loss in allen Positionen. Es ist möglich, dass Ihr Kontostand sinkt, wenn mehrere Positionen den Stop-Loss treffen. Dies geschieht manchmal, wenn Sie Ihr Konto wachsen. Allerdings werden Sie die Verluste zu erholen und Ihr Konto wird auf wachsende insgesamt zu halten, und diese Verluste können nicht treten Sie aus dem Spiel. Aber wenn Sie einen richtigen Stop-Loss in Ihren Positionen setzen, verlieren Sie Ihr Konto früher als später, egal wie groß es geworden ist und wie viele erfolgreiche Positionen Sie in Ihrem Kontoverlauf haben. Dies ist der wichtigste Rat für diejenigen Händler, die die Macht der Zinseszins genießen wollen. Verbinden Sie unsere 20.000 Loyal Follower jetzt erhalten unsere E-Book for Free Ob Sie denken, können Sie, oder Sie denken, Sie können nicht, Sie haben Recht. - Henry Ford Haikal Sedayo Vielen Dank für die Erinnerung Chris. Es ist wirklich einfach zu vergessen, wichtige Grundregel in dieser Reise Fasih Ahmad hi chriss, ich verstehe Ihr Konzept aber ich bin ein wenig besorgt, wie ist es möglich für mich, Compounding mit meinem Broker zu halten. Was ist, wenn der Makler bankrott geht oder er sich weigert, mein großes Geld zu bezahlen (der Makler könnte gierig werden). Ich möchte wirklich mein Geld zusammen, um meine Losgrößen zu erhöhen, wie die Zeit vergeht. Aber ich habe havn8217t eine zuverlässige und sichere Methode dafür. Kann u mir helfen, ein wenig darüber. LuckScout Regulierte Broker erhalten bankrott. Und guter und echter ECNSTP-Broker weigert sich nie, Ihr Geld zu bezahlen. Fasih Ahmad hi chriss, Dank für Ihre Antwort. Was mich verwirrt, ist, dass Sie bei mehreren Gelegenheiten beraten, nicht großes Geld in der Makler-Konto zu halten. Und betonte, es auf regelmäßiger Basis zu entziehen .., die mich verwirrt hat. Kann u bitte ein wenig auf, dass zu erarbeiten. LuckScout Soweit ich mich erinnere, habe ich empfohlen, nicht mit einem großen Konto beginnen, und starten Sie mit einem kleinen Konto, wachsen sie zu einem großen Konto und dann zurückzuziehen das ganze Geld, sondern der Auftraggeber. Mehdi Fallah großer Artikel einmal ein Gewinn. Danke chris Jan Du Plessis Vielen Dank Chris, wollte gehen, aber Sie sind sehr überzeugend. Elijah Osin Inspirierende Artikel, mehr Fett an Ihrem Ellenbogen Chris. Pedro Daniel Forex scheint rentabel und die Zinseszins ist eine erstaunliche Kraft. Das Problem ist, dass, um diese Menge an Geld zu akkumulieren, müssen Sie sehr sicher sein, über den Makler, und dies ist ein Problem in diesem biz. Ich habe die Einkommensteuer in meinem Gebiet alle 12 Monate zu zahlen, so dass die Zahl ist nicht anwendbar in meinem Fall. Jedenfalls 10 pro Monat kumulativ während 12 Monate, ist rund 100 pro Jahr nach Steuern und Aufwendungen (Makler usw.). Es ist unmöglich, diese Art von Geld in anderen Unternehmen zu verdienen. That8217s ist, warum ich dieses Forextraining ernst nehme. Wyller Gomes Dies ist nur awesome I8217m Art von Träumen mit dem Tag kann ich mindestens 15 pro Monat machen. Wie auch immer, ich versuche nicht in irgendetwas eilen. Jetzt will ich nur konsequent sein. TJ Ihre Artikel sind immer auf den vorhergehenden, gut gemacht Chris gebaut. Wieder sehr gut erklärt und leicht verständlich. Ich arbeite, um dort in 3 Jahren von jetzt zu sein. Wie Sie erwähnt 3M ist gut, aber 1M ist auch gut. Danke mein Herr. Ralf P. Danke Chris. Wenn ich Geduld verliere, die Zeit auf Forex jeden Tag investiert, erinnert dieser Artikel mich, warum es wert ist, an ihm jeden Tag konsequent zu arbeiten. Angus Tank Meine Frage ist auf die Praktikabilität als Ihr Eigenkapital wächst größer. Wie funktioniert ein Makler Ihre Bestellung zu behandeln, wenn es in den Tausenden, weil wenn Sie ein Millionen-Dollar-Konto haben, 2 ist 20.000 Reihenfolge jedes Mal. Werden sie aufhören, uns zu handeln, werden sie manipulieren. Welche Strategien müssen wir ändern, müssen wir mehrere Konten eröffnen, aber auch, dass wir in der Lage sind, schnell ein - und auszusteigen, wenn wir viele Konten haben. Diese Frage ist immer in meinen Gedanken, ob das Spiel ändert sich, wie wir die Bestellmenge erhöhen Wir werden sogar den Markt bewegen Können wir eine Füllung oder ausführen SL korrekt LuckScout ECNSTP Broker don8217t kümmern. Sie führen die 100 Lose Bestellungen zu Liquidität Anbieter, die diese Transaktionen zu akzeptieren. Goran. Vielen Dank für die Erinnerung. Für mich besser zu lernen, um zu kontrollieren, dass die Macht der Compound auf Demo, weil letzten zwei Handel habe ich zu viel Risiko für große Position Größe. Auf dem ersten SL-Hit und dem zweiten schwebend. Ich lerne meine Lektion und das ist: Don8217t Sprung in den Handel wie Greenhorn, keine mater, wie gut es aussieht. Impulsive Handel ist oposit zusammengesetzt Hey TJ. Wir sehen uns auf Karibischen Inseln. Die erste, die reich werden, wählen, in dem man zu bleiben. Die letzte muss auf bech ohne Sonne zu schützen Crema und haben zu trinken heißen Tee. DEAL Tim Clarke Ein weiterer großer Artikel Chris. Obwohl im sicher, dass ich diese Informationen gelesen habe, bevor ich die Art und Weise Sie sicherstellen, dass seine wiederholt und wird in unserem Kopf am besten Weg, um Reputation zu lernen. Vielen Dank Lillian Meng Nur eine rechtzeitige Erinnerung an die awesome Macht der Zinseszins. Ich halte mich an meinem Plan, nur unter 100 Punkte einzurichten jeden Monat zu einem konsequent rentabel Händler geworden. Denny Mursali Ich habe Ihren Artikel in diesem Thema schon oft gelesen. Es sieht einfach und leicht auf dem Papier. Aber in Wirklichkeit ist es sehr schwierig, Emotionen und Disziplin zu beherrschen. That8217s, was es ist, denke ich, in allen Berufen nur eine Handvoll Leute sehr erfolgreich werden. Ashik Ahmed Hallo Chris, Wenn jedermann mit nur 100 oder sogar weniger als das kann 50 sein, da heshe nicht fähig genug ist, um viel mehr als das einzahlen, aber folgen Sie den Regeln und Vorschriften strikt beginnen. Welche Zeitrahmen sollte heshe verwenden Ist es sinnvoll, den Handel mit einer solchen kleinen Menge beginnen oder wird es nur eine Verschwendung von Geld und Zeit LuckScout Trading kurze Zeitrahmen ist nicht die Lösung. Sie verlieren das Geld. Die einzige Lösung ist, dass Sie ein Live-Konto mit einem Market Maker Broker, die Micro-Lots (0,01 Lot) unterstützt zu öffnen. Dann, wenn sie don 't stören, bis Sie das Konto zu 2000 wachsen, können Sie zu einem guten ECN-Broker wechseln. Sie müssen für einen Market Maker Broker, dass zumindest die meisten Einzelhändler sind mit zufrieden sind. Ashik Ahmed Linz H Danke Chris, ich habe vor ein paar Tagen erlebt, wie es möglich ist, großes Geld auf Forex zu machen. Ich war auf der Suche nach einem MT4 EST und bekam es von Oanda und zu meiner Überraschung war es eine Million Demo-Account. Guess sie wollen, dass ich einzahlen Big So für ein Experiment nahm ich eine starke Einrichtung auf der NZDUSD Lot Größe 100 und Stop-Loss bei 10.000, (Risiko 1 des Kontos). In etwa 3 Stunden hatte ich 50.100 gemacht. Ich nahm den Gewinn vor einem Retracement. Ein weiterer Gewinn von 22000 in weniger als einer Stunde. Eine Reihe von schnellen Verlusten zu, aber immer noch 1047000 in das Konto nach 3 Tagen. Sie wouldn8217t Notwendigkeit, viel mit diesen Art von Gewinnen zu handeln würden Sie zu schlecht it8217s ein Demokonto und I8217m im Fantasieland huh Unglücklicherweise für mich, um ein M-Konto zu haben, wird lange Zeit sein, denke ich aber von den kleinen Eicheln große Eichen grow8230with nicht zu viel Aussetzung zur Eichel natürlich LuckScout Die, die ein 1m Konto nicht öffnen können, sollten glücklich sein. Das ist kein Problem. Es ist eine Gelegenheit. Die meisten von denen, die so große Konten eröffnen, verlieren das Geld. Ich habe jemanden gesehen, der einen 7m Account vor meinen Augen verloren hat. Sehen Sie, warum es eine Chance ist, wenn Sie es sich nicht leisten können, ein großes Konto zu eröffnen: luckscoutwhat-wenn-Sie-dont-have-money-to-open-a-vernünftig-forex-live-Konto Yusuf Aditiyo It8217s interessant Ich hoffe, 3 Jahre danach Dies. Wir machen eine Umfrage, wie viele LuckScout-Anhänger, die wirklich ein Millionär. Tafadzwa Chimuriwo Vielen Dank für einen weiteren inspirierenden Artikel Chris. Wie Sie immer betonen, ich denke, die härteste Sache, die wir in diesem Geschäft lernen müssen, ist richtige Geld-Management. Egal, was Hebel verwenden Sie auf Ihre Regeln halten. Wenn Sie sagen, Sie riskieren 2 einen Trade dann machen es 2, auch wenn Ihr Hebel ermöglicht es Ihnen, eine Position 20 Mal größer nehmen. Ich habe das in meinem eigenen Handel gesehen. Es gibt Zeiten, in denen ich sehr gute Monate hatte und ich dachte, ich wäre ein 8220Rumble8221. Ich fing an, zu viel Risiko einzugehen, weil mein Konto viel zu klein war. Diese Tendenz wird euch nur bereuen. Nehmen Sie es langsam aber sicher. 8220Wenn Sie investieren, ist unterhaltsam, wenn Sie Spaß haben, sind Sie wahrscheinlich nicht machen kein Geld. Gute Investition ist langweilig.8221 8211 George Soros Es doesn8217t müssen eine Sache über Nacht sein. Geduld ist eine Tugend. Nik J Sehr motivierender Beitrag, danke. Grundsätzlich ist unser Leben sehr begrenzt in der Regel 65 Jahre, aber zum Beispiel Wenn unser normales Leben über 100 Jahre Dann können wir darüber nachdenken, warten auf die Erhöhung der Macht der Zinseszins Rajagopalan KVI völlig einverstanden, dass es sicher ist, 20 Gewinn zu erzielen, wenn man ist Wobei nur die 100 Handels-Setups. Solange man den Regeln folgt und nicht über den Handel und besser das Geld mit Geduld zu verwalten, bin ich zuversichtlich, dass dies erreicht werden kann. Ted Mahachi Sehr ermutigend. Wie immer. Vielen Dank für den Artikel Chris, Chris Ich weiß, dass Sie mit den Setups, die Sie uns melden, wirklich vorsichtig sein müssen, aber selbst einige der als 100 Punkte gemeldeten Setups haben uns versagt und es ist so enttäuschend zu sehen Sie gehen die falsche Weise, lässt mich denken, dass Zinseszins in der oposite Richtung für mich arbeiten wird. Dennoch lerne ich von Ihnen einige sehr wichtige Worte der Weisheit: Indem Sie geringe Mengen riskieren, dürfen Sie über einen langen Zeitraum handeln. Ich denke, das waren die Worte, die ich am Ende deines Artikels brauchte. LuckScout Der Zinseszins arbeitet in umgekehrter Weise für über 95 oder sogar 99 von Händlern. Das ist normal und das weiß jeder. Anfänger Händler Praxis, die 99 zu verlassen und sich der 1 Gruppe, sonst gab es keinen Sinn, um jede Zeit am Computer zu verbringen. Boniface Akhuiwu Danke Prof. Schönes Wochenende. Ich habe Fragen, die mich immer 8201 bottering über Stop in einigen Währungspaaren. Kann 500 mit Hebelwirkung von 200: 1 (unter 100 Punkte Handel Setup) Handle EURUSD 100pips Stop Loss 2. Alle durch die Berechnungen Ich habe durch (Losgröße, Pip) die Rolle der Hebelwirkung doesn8217t kommen bei allen LuckScout 1. Wenn Sie Nehmen Sie eine 0.1-Position Position, dann verlieren Sie 100, wenn es Ihren Stop-Loss trifft. 100 ist 20 Ihres Kontos. Unter einem 20 Risiko doesn8217t Sinn machen. 2. Leverage hat nichts mit Losgröße, Pip-Wert und8230 zu tun. Es hilft Ihnen nur, größere Positionen zu nehmen, wenn Ihr Konto eine größere Hebelwirkung hat. Boniface Akhuiwu Typo Fehlerkorrektur: 8221I mittlere Stop-Loss in einigen Währungen pairs8221 und nicht 8220stop8221. Vielen Dank Boniface Akhuiwu Vielen Dank. Was ist mit 0.01 Lot LuckScout Sie können das tun, aber Sie haben ein Live-Konto mit einem Market Maker Broker zu öffnen. Boniface Akhuiwu Ja. Das bedeutet, was ich meine. Mit Ihrer Strategie und Lehre würde ich eines Tages Handel mit ECN. Bin nicht in Eile. Ich schätze wirklich LuckScout Viel Glück Boniface. Steve Edwards 8220Die Investition ist unterhaltsam, wenn Sie Spaß haben, sind Sie wahrscheinlich nicht machen kein Geld. Gute Investition ist langweilig. George Soros8221 Dies ist der Kern, ich glaube, was Chris versucht, zu uns zu kommen. It8217s arbeiten 8230 bitte don8217t stoppen Sie, uns zu erinnern Chris 8230. als schließlich wird es 2. Natur, zum zu denken und zu handeln this way8230 :) Vincent Wayne Wow dieses ist ein wirklich interessantes Zitat. Ich denke, es hängt davon ab, wie Sie es sehen wollen. Investieren sollte immer eine stabile, selbstbewusste Art der Sache, die Sie tun. Wenn du Geld verdienst, machst du wahrscheinlich das Richtige. Aber wenn du Geld verdienst, macht es auch Spaß, manchmal macht es süchtig. Gutes Zitat und Dank für das Teilen. Pete Krahn Ich liebe die 8220art8221 der Investition. Ich habe es so lange studiert, aber nie investiert in alles außer Forex Waiman Yau Großen und motivierenden Artikel.


No comments:

Post a Comment