Thursday 2 February 2017

White Label Forex Brokerage Konto

White Label-Programm Dukascopy Bank SAs White Label-Service ist eine kostengünstige und effiziente Lösung für Banken und regulierte Finanzinstitute, die FX elektronische Handelsdienste für ihre Kunden anbieten möchten. Es bietet dem Partner einen einfachen Zugang zu einem margenstarken Geschäft. Dukascopys White Label bietet Spot-Margin-Handel für die G10 Währungspaare einschließlich Spot-Gold-Handel. Unsere Lösung ist eine der profitabelsten in der Branche, da sie weder Implementierungs - noch Wartungsgebühren beinhaltet und Betriebskosten für den Partner minimiert. Darüber hinaus ermöglicht die White-Label-Service die Bank oder die Finanzinstitute, Kunden-Konten über eine einzige benutzerfreundliche Back-Office-Umgebung zu behandeln. Unsere White Label-Lösung bietet dem Partner die Möglichkeit, mehrere Handelssysteme (JForex, Web, Java, API, SWFX Trader für iOS amp Android OS) als integrierte und umfassende Handelslösung anzubieten, die alle Anforderungen des Kunden erfüllt. Dieser Service ist vollständig anpassbar, skalierbar und kann von der Dukascopy Bank SA gemäss den Partnern angepasst werden, um alle möglichen Handels - und Regulierungsanforderungen zu erfüllen. Die Dukascopy Bank SA bietet eine umfassende Unterstützung bei der Umsetzung und nach der Implementierung, um sicherzustellen, dass der Partner ein erfolgreiches und hochwertiges FX-Geschäft verwaltet. Die Kombination unserer exklusiven Schweizer Technologie und der Swiss Banking Security verleiht unseren White Label Partners einen Wettbewerbsvorteil. Unser Handelssystem kumuliert alle Eigenschaften, um die perfekte Wahl für einen Broker oder Bank zu sein, um die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und den Erfolg im schnell wachsenden FX-Geschäft zu erreichen. Programmübersicht Das Dukascopy Bank ECN White Label-Programm ermöglicht Banken, Brokerfirmen und Institutionen eine einfache Integration von Spot FX Online-Handel als Ergänzung zu anderen Online-Produkten. Alle Ausführungen finden im SWFX Swiss Forex Marketplace statt, einem der weltweit größten Liquiditätsaggregatoren. Unser White Label Partner verdient feste Einnahmen aus jedem Kundenhandel. Unser White Label Programm hat keine direkten Umsetzungskosten und kommt mit voller Handhabung sowie kontinuierlicher Unterstützung. Unsere White Label Partner haben keine Wartungskosten, die direkt mit irgendeinem Aspekt unserer Technologie zusammenhängen. Eine solide Lösung für Banken, Broker und Institutionen Unser Geschäftsmodell bietet ein faires Handelsumfeld, bei dem Marktrisiken und Interessenkonflikte der Kundenbanken begrenzt sind. Unser Geschäftsmodell bietet gleichberechtigte Rechte und Chancen und bietet allen Beteiligten gleiche Ausführungs-, Daten-Feed - und Pricing-Rechte. Dieser Ansatz ist darauf ausgerichtet, langfristige Beziehungen zwischen der Dukascopy Bank und ihren Partnern aufzubauen. Vorteile und damit verbundene Dienstleistungen Wettbewerbsorientierte Einnahmemodelle Sie übernehmen kein Marktrisiko Fairer und transparenter Handel Einzeldaten-Feed für jeden einzelnen Ihrer Kunden Keine Preis - und Ausführungsmanipulation Niedrige Latenz-Ausführung Niedrigste Spreads Keine direkte Implementierungskosten Up and Running in kürzester Zeit Anpassbare Back - Office Partnerschaften für Asset Manager Backoffice-Monitoring-Funktionalitäten und Echtzeitberichte Vertraulichkeit der Kundendaten Vollständiger Zugriff auf Management-Tools Kredit-Debit-Operationen Vollständige Kontenerstellungsoptionen Collateral-Account-Management Erstellung von Provisions-Maps Verwaltung von Einführungsagenten, externen Managern und Client-Profilen ImplementationIntroducing Broker (IB) vs White Label Was ist ein IB Ein Introducing Broker (IB) ist eine einfachste Form der Partnerschaft zwischen einem einzelnen (oder einem Unternehmen) und einem primären Broker. Die Rolle des Introducing Brokers ist es, Kunden für den Primary Broker zu erbitten. Auf diese Weise verdient ein IB Provision. - NFA Glossar: Einführung Broker (IB) Eine Firma oder Einzelperson, die Futures-Bestellungen von Kunden entgegennimmt und akzeptiert, aber keine Geld, Wertpapiere oder Eigentum vom Kunden akzeptiert. Ein IB muss bei der Commodity Futures Trading Commission registriert sein und alle seine Konten über einen Futures-Commission-Händler auf einer vollständig offengelegten Basis führen. Der Prozess der Verweis auf Kunden auf den Primary Broker kann auf eine Vielzahl von Möglichkeiten erfolgen, aber die zentrale Komponente eines erfolgreichen IB-Geschäft ist es, die Mittel, Kontakte und Einfluss auf die Traderpublikum haben. Wer ein erfolgreicher IB werden kann: - Investmentgesellschaften, Brokerhäuser mit Kundenbasis - erfolgreiche Einzelhändler, Geldmanager, Anlageberater - Eigentümer von Finanz-Webseiten, Handelsräume, Signaldienste, Diskussionsforen, Foren etc. mit gutem Besucheraufkommen - Jede andere Personen oder Unternehmen, die ihre eigenen Forex-Geschäft starten wollen und bereit sind, in gute Arbeit und Bemühungen um Ziele zu erreichen setzen. Der Prozess der Bewerbung für eine IB ist einfach und erfordert das Ausfüllen einer IB-Anwendung mit dem primären Broker und erhalten eine einzigartige Einführung Broker-ID, Referenz-Links und Werbematerialien zu starten, um Kunden zu bitten. Funktionsweise eines IB Wenn ein Kunde ein Konto mit dem Primary Broker über eine Verweis-Verbindung registriert, die eine ID des Einführungsbrokers enthält oder wenn der Kunde bei der Kontoeröffnung einen IB-Namen gezielt erwähnt, erhält die IB in beiden Fällen eine Provision. Zwei gemeinsame Arten von Provisionsstrukturen umfassen eine Wahl: - eine Pauschalgebühr für jeden angegebenen Mandanten. Diese Gebühr kann von 50 bis 400 mal variieren. - Verbreitung, wo ein IB ständig einen kleinen Teil der Ausbreitung verdient, solange sein angegebener Kunde den Handel mit dem Primärvermittler hält. Was ist ein weißes Etikett Ein weißes Etikett ist ein Schritt zum Vergleich mit dem IB. Ein White Label-Programm wird qualifizierte und erfahren Einzelpersonen (oder Unternehmen), die Forex Broker werden wollen und erstellen Sie eigene Marken in der Forex-Industrie. - NFA-Manualregeln Die weiße Kennzeichnung bezieht sich auf die Praxis, das Recht zu verleihen, den Leasingnehmer Namen auf eine andere Firmenhandelsplattform zu legen und diese an den Leasinggeber weiterzugeben. In der typischen, während der Etikettierung Anordnung, die Leasingnehmer Kunden haben keine vertragliche Beziehung mit und in der Tat nicht bewusst, die Firma, die Eigentümer und betreibt die Plattform. Für regulatorische Zwecke ist der Leasingnehmer die Gegenpartei für den Kundenhandel und die entsprechenden Transaktionen mit dem Leasinggeber sind getrennte Transaktionen zwischen dem Leasingnehmer und dem Leasinggeber, um die Leasingnehmer Kundenpflichten abzusichern. Die Vorteile von White-Label-Brokerage-Programmen sind: - schneller Start des Online-Geschäfts mit umfangreicher kontinuierlicher Unterstützung durch den Primary Broker - Vermeidung der Kosten für die Einrichtung und Ausführung eines Full-Dealing-Geschäftsmodells, für das eine Lizenzierung erforderlich ist Geschäft, das Vorbereiten, eine eigene unabhängige Vermittlung laufen zu lassen, die mit eigenen Klienten arbeitet, anstatt sie zu verweisen und in der Lage sein, eigenes Geschäft zu einem größeren Grad zu steuern, wie ein weißes Aufkleber arbeitet, das ein weißes Etikettmakler laufen, ist ziemlich das selbe wie das Laufen eines regelmäßigen Brokerage-Geschäft. Youll halten Sie eine Website über Ihre Brokerage-Services, eine voll funktionsfähige Handelsplattform, legen Sie eigene Handel Spreadscommission und arbeiten mit Ihren Kunden: offene Konten, akzeptieren Depositwithdrawals, Monitor-Berichte etc (Full White Label) oder verlassen Konto-Management-Funktionen, einschließlich Einzahlungen Der Prime Broker (Limited White Label). Der Primary Broker ist immer bereit, ein White Label mit allem, was für den Start des Unternehmens, sogar eine neue Website, wenn nötig. Darüber hinaus wird die Handelsplattform mit Ihrem Firmennamen und Logo gebrandmarkt werden, schützen Ihre Privatsphäre mit dem primären Broker, so dass Händler tatsächlich nie wissen, wer der eigentliche Eigentümer der Plattform ist. Was ein White Label nicht kontrollieren kann, ist: - Währungssymbole, die für den Handel verfügbar sind - die Öffnung und Schließung der Handelszeiten des Marktes - alles, was die Sicherheit des Systems betrifft, die vom Primärmakler kontrolliert wird. Der primäre Broker wird eine umfangreiche Back-Office-Unterstützung durchführen, alle Tagesabschlussberichte und andere handelsbezogene und administrative Aktivitäten abwickeln. Ein White Label verdient Einkommen aus jedem Kunden Handel. Je höher das Handelsvolumen der White-Label-Kunden, desto höher die Ertragserträge. Die Umsatzvereinbarungsmodelle für die White Labels sind flexibler und haben eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl, die im White Label Partnerschaftsvertrag festgelegt werden.


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