Tuesday 7 February 2017

Accentforex Wettbewerb Ideen

7 Facebook Contest Ideen für kleine Unternehmen Facebook Wettbewerbe werden immer gute Marketing-Strategien für Unternehmen jeder Größe. Yoursquove wahrscheinlich gehört Facebook Erfolgsgeschichten von großen Marken mit großen Budgets. Sie haben oft ausgefeilte Landing-Seiten, TV-Spots, bezahlt Blog-Posts und Promi-Vermerke. Was ist mit dem kleinen Unternehmen, das doesnrsquot haben Tausende zu verbringen Diese Liste ist für Sie. 1. Binden Sie Ihren Wettbewerb in aktuelle Ereignisse Kleidung Firma PLNDR gab eine einzigartige Torsion der NCAA. Statt Basketball-Teams, die sich gegen einander, sie hatten Marken einreichen T-Shirt-Designs und ließ sie auf Facebook Schlacht. Der Designer mit dem meisten ldquolikesrdquo zog in die nächste Runde. Als Ergebnis, PLNDRs Facebook-Seite wuchs 800 Prozent mdashlook an ihrer Tabelle auf diesem Blog-Post. TimetoPlayMag bindet ihren Wettbewerb in einen Urlaub mit einer virtuellen Ostereiersuche. Sie versteckten fünf Ostereier auf ihrer Website jeden Tag, für insgesamt 15 Tage. Der erste Spieler, ein Ei zu finden und klicken Sie auf sie gewann eine 20 ToysRUs Geschenkkarte. Alle Hinweise und Hinweise, um die Eier zu finden wurden auf Facebookmdashsmart Weg, um Menschen auf Ihre Website zu treiben. 2. Führen Sie einen Fotowettbewerb Während des Sommers führt Pizzafirma Fresh Brothers Wettbewerbe mit ihrem Maskottchen, der Scheibe (ein riesiges Stück Pizza). Sie sagen Fans, wo und wann Slice auf Veranstaltungen sein wird, und wenn sie ein Bild mit der Scheibe einschnappen und es posten, bekommen sie einen Gutschein als Dankeschön. Wein Webseite Snooth erstellt eine Facebook-Landing-Seite auf ihrer Fan-Seite mit dem Wildfire appmdashFacebook Leitlinien sagen Marken sollten Wettbewerbe wie diese durch eine App laufen. Um einen der australischen Markenweine zu fördern, baten sie Leute, Abbildungen der Leute einzureichen, die ihren australischen Stolz zeigen. Fans posted Bilder von sich selbst genießen den Wein und mit dem australischen Rezepte von ihrer Website. Leute stimmten auf den Fotos, trieben neue Belichtung, und als Resultat fuhr der Verkehr auch nach dem Ende des Wettbewerbs fort. Möchten Sie mehr über Facebook-Wettbewerbe lesen Sie diese aus: 3. Spielen Sie einfach zu erraten Spiele mit Ihren Fans PR-Firma Sammis amp Ochoa läuft Promotions für zwei Restaurants in Texas. Die Wettkämpfe laufen jeden Freitag um 4 Uhr CDT, die ihnen eine Chance gibt, sich vorzubereiten und anderen zu erzählen. LdquoWhen wir laufen spät, hören wir über es, rdquo, sagt Vorstandsvorsitzender Mario Ochoa. Andere Spielbeispiele: A Word Jumble eines lokalen Wahrzeichens. Senden Sie ein Bild für die Menschen zu erraten, wo sie genommen wurde. Ratet mal, wie viele Mandeln in der Tasse sind. Fragen Sie eine wöchentliche Frage dann zufällig wählen Sie einen Fan mit einem Preis zu belohnen. 4. Bitten Sie die Fans, ihre besten Tipps zu teilen. Hiatus Spa betreibt einen ldquoBe Green und einen guten Earth Month 2011rdquo Contest. Sie baten Fans, Tipps, wie Sie weniger Ressourcen über diese Web-Seite zu teilen. Der Tipp mit den einzigartigsten Kommentaren und Likes gewinnt drei Hiatus Spa Dienstleistungen. LdquoThe große Sache ist, dass dieses wirklich funmdashand Leute gewesen ist, die wundervolle, nützliche Informationen teilen, rdquo sagte Jordanien Harbinger, die geholfen haben, den Wettbewerb zu laufen. 5. Sammeln Sie Ihre Fanrsquos Lieblingszitate Dies ist einfach und kann auf fast jedem Unternehmen angewendet werden. Laura Ann Allahverdi ist ein persönlicher Lebens-Trainer, der ihre Fans bat, ihre Lieblingszitate einzureichen. Die Person, die die meisten auf ihrem Zitat erhielt, erhielt eine freie Sitzung mit Laura. Sie liebte, wie die Menschen ihre Mauer gefüllt mit inspirierenden Postsmdashand Fans ihre Freunde an dem Wettbewerb beteiligt, erhöht ihre Exposition gegenüber neuen Netzwerken. 6. Name der lokalen Berühmtheit Spiel Maia Joghurt sagte einer ihrer erfolgreichsten Wettbewerbe war ein lokales Promi-ID-Spiel. Sie gepostet ein Bild von einem lokalen celebritymdashthey ​​wählte eine beliebte und bekannte unabhängige Lebensmittelgeschäft Besitzer, so half es einige gute Willen mit den Menschen, die sie erhofft, contactmdashand fragte ihre Facebook-Fans zu erraten, die Personennamen zu einem kostenlosen MAIA T-Shirt zu gewinnen . 7. Belohnung ldquolikesrdquo Wieder müssen Sie vorsichtig sein, wie Sie dies tun, um innerhalb von Facebook-Richtlinien fallen, aber es gibt viele Möglichkeiten, Menschen für Fans zu belohnen. Snack und Munch Schiffe Boxen von Snacks zu hungrigen Büroangestellten und Studenten so theyrsquore bereit für die munchies. Um ihren Wettbewerb einzutragen, fragen sie die Leute zu ldquolikerdquo ihre Seite. Sie wählen einen wöchentlichen Sieger, der eine freie Kiste mit 24 Snacks bekommt. In dem Prozess erhalten sie ein großes Feedback über ihr Produkt. Das Unternehmen hat einige feste Ratschläge über Erwartungen: ldquoYou müssen geduldig sein, weil der Erfolg doesnrsquot über Nacht kommen, dauert es Zeit und anhaltend. Persistence ist der Schlüssel, müssen Sie auf dem Vormarsch halten und nicht stop. rdquo Bitte teilen Sie Ihre Facebook-Contest-Erfolgsgeschichten in den Kommentaren. Erstellen große Lead-Gen-Kampagnen 6 Social Contest Ideen und Beispiele Social Contests sind ein guter Weg, um Engagement zu erhöhen, zu erreichen , Anhänger und Leads. Sie können soziale Wettbewerbe auf einer Vielzahl von Plattformen wie Facebook, Twitter, Ihre Website - alle, während mobile kompatibel. Mit großen Wettbewerben Ideen und Beispiele ist der einfachste Weg, um loszulegen. In diesem Artikel sehen youll einige Vorschlag und haben ein besseres Verständnis davon, wie Sie einen Wettbewerb für Ihr Unternehmen laufen könnte, immer auch einige Prize Ideen. Dies sind nur einige Beispiele. Es gibt endlose Möglichkeiten für Wettbewerb Ideen. Contest Idea 1. Abstimmung Contest Mit einem Abstimmungswettbewerb können Sie Interaktion mit Ihren Unterstützern gewinnen, indem Sie sie ihre Ansichten, und Ihre Unterstützer erhalten, Maßnahmen zu ergreifen, indem sie wählen. Putting on a Vote Contest ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Fans zu hören, und reagieren auf Ihre Spender Stakeholder. Dieser Wettbewerb Idee ist extrem einfach einzurichten auf Ihrer Facebook-Seite oder Blog. Vote Wettbewerbe haben eine niedrige Barriere zum Eintrag alle Wähler müssen tun, klicken Sie auf Abstimmen, und geben Sie ihre E-Mail. Dann erhalten sie, ihre Ansichten zu teilen, indem sie auf ihre Abstimmungwahlvorliebe klicken. Sie erhalten die E-Mails von Empfängern, und Sie können die Ergebnisse in Echtzeit verfolgen, um die Kampagnenleistung in unserer Social Marketing Suite zu überwachen. Sie können sogar die Einrichtung Team Abstimmung, Community Voting und Leute zu bekommen, wie Ihre Seite zu geben. Sobald ein Fan Stimmen, wird ein Beitrag automatisch auf ihrem Facebook-Profil geteilt und lädt ihre Freunde ihre Meinung zu wählen. Dieses generiert Summen für Ihre Kampagne und schafft eine mögliche virale Kampagne für Ihr Geschäft. Contest Idea 2. Fotowettbewerb Fotowettbewerbe sind eine weitere großartige Möglichkeit, Engagement zu erhöhen. Mit einem Smartphone in Reichweite zu allen Zeiten scheint es, wie wir sind alle leidenschaftlich über Fotografie in diesen Tagen. Und jeder mag ihre Fotos teilt. Die Fotowettbewerbe über Wishpond sind sehr einfach einzurichten. Für Ihre Kunden haben sie eine relativ niedrige Eintrittsbarriere, indem Fans einfach ihre E-Mail einreichen und ein Foto hochladen. Fotos sind einige der viralsten Inhalte auf sozialen Plattformen. Für die Schaffung von Buzz mit Familie und Freunden online, Voting auf Fotos kann eine exponentielle Menge an Foto-Sharing, die Erhöhung der Reichweite Ihrer Marke. Contest Idea 3. Foto-Untertitel-Wettbewerb Foto-Untertitel-Wettbewerbe sind ein großer Wettbewerb Idee, um Fans zu engagieren. Sie stimulieren oft den Wettbewerb, wenn die Teilnehmer leidenschaftlich werden. Foto-Untertitel können eine Menge Spaß sowohl für die Teilnehmer und das Geschäft ausgeführt werden. Es gibt in der Regel wenig Kreativität in einem Foto-Caption-Wettbewerb beteiligt, aber sie haben eine geringe Eintrittsbarriere. Nutzer senden und bewerten auf Bildunterschriften (Titel) für Fotos. Einmal eingereicht, teilnehmen die Teilnehmer automatisch einen Beitrag auf ihrem Facebook-Profil, laden ihre Freunde zu beitreten. Dieses generiert Summen für Ihre Kampagne und schafft eine mögliche virale Kampagne für Ihr Geschäft. Wettbewerb Idee 4. Gewinnspiel Gewinnspiele sind eine weitere einfache Art von Wettbewerb. Sie können in wenigen Minuten eingerichtet werden und werden, wie alle unsere Apps, automatisch für Mobilgeräte optimiert. Mit einer niedrigen Eintrittsbarriere, sind sie einfach für Benutzer, die Engagement maximiert. Benutzer klicken Sie einfach auf Enter Gewinnspiele, senden Sie ihre E-Mail, und theyre in. Sobald angemeldet, Teilnehmer automatisch einen Beitrag auf ihrem Facebook-Profil, laden ihre Freunde zu beitreten. Dieses generiert Summen für Ihre Kampagne und schafft eine mögliche virale Kampagne für Ihr Geschäft. Wie alle unsere Wettbewerbe, erhalten Sie, um Teilnehmer-E-Mails zu sammeln, und Sie können Ergebnisse in Echtzeit verfolgen, um die Kampagnenleistung in unserer All-in-One-Marketing-Suite zu überwachen. In der Wettbewerb-Idee unten hat Lujo ein Gewinnspiel eingerichtet, um einen 500 Gutschein in Richtung ihrer Bohnenbeutel, Hängematten und Sonnenliegen zu verschenken. Um einzugeben, können die Teilnehmer leicht ihre E-Mail, Vorname, Land und E-Mail-Adresse. Sein bestes, die Preise Ihres Wettbewerbs zu haben, sind relativ zu Ihrer Industrie. Geschenkkarten und Gutscheine sind einfache, vielseitige Preise zu geben. Wir haben auch einen Beitrag geschrieben auf schöne Ideen, die Ihr Unternehmen nutzen könnte. Contest Idea 5. Essay Contest Essay Wettbewerbe fragen mehr von Ihren Unterstützern, wie Sie sie bitten, ihre Ansichten in Worten auszudrücken. Die Einrichtung ist jedoch so einfach wie bei allen anderen Apps. Mit einem Aufsatzwettbewerb können Sie Ihre Unterstützer fragen, was sie leidenschaftlich über Ihre Ursache macht. Sie können Fragen Sie Fans, wenn es eine Geschichte, die sie teilen möchten, und ihnen eine Chance, ihre Stimmen zu hören. Dies wird nicht nur Ihre Fans und Anhänger mehr daran beteiligt zu wissen, dass Sie von ihnen hören wollen, und um ihre Geschichten zu teilen, können Sie auch diese schriftliche Leidenschaft, die eine Flamme in anderen entzünden können präsentieren. Sie können Preise für die beste Essay, mit denen mit den meisten Stimmen (durch die meisten Stimmen, Teilnehmer sind mehr motiviert, um ihre Essay durch alle ihre sozialen Plattformen und ihre Freunde zu teilen) zu schaffen. Preise müssen nicht viel kosten, wenn Sie ein kleineres Unternehmen sind, könnten sie so einfach sein wie die Ausgaben eines Tages mit denen, die Sie helfen, Anerkennung, indem Sie es auf Ihrer Website und oder ein Geschenkgutschein im Zusammenhang mit Ihrer Ursache oder Zielmarkt. Contest Idea 6. Video-Contest Video-Wettbewerbe sind eine weitere einfach zu installieren App. Sie können auf Ihrer Facebook-Seite verwendet werden und oder eingebettet auf Ihrer Website. Sie sind mobil kompatibel, und haben Auto-Sharing von Teilnehmern. Video-Wettbewerbe, wie Essay Wettbewerbe erfordern mehr Aufwand von Ihren Teilnehmern. Sie können sehr motivierend, auch für diejenigen, die über Ihre Sache leidenschaftlich sind. Und wie die Essay-Wettbewerb können sie einen Funken in anderen, die eine Leidenschaft für Ihre Ursache entzünden können. Wieder, wie alle unsere Anwendungen in Wishponds All-in-One-Marketing-Suite, können Sie leicht sammeln Teilnehmer E-Mails in einer exportierbaren Datenbank. Interessieren Sie sich für das Lernen, wie Sie Ihre eigenen Facebook-Wettbewerbe laufen Schauen Sie sich unsere kostenlose ebook, die Complete Guide to Facebook Wettbewerbe und Promotions


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