Saturday 4 February 2017

Forex Ea Tester

Ab September 2010 sind alle meine Forward-Tests auf realen Konten vorgestellt. Es ist einfach nicht mehr realistisch als dies. Die meisten Konten werden mit LiteForex geöffnet. FXOpen oder ab Sommer 2011, PrivateFx. Wenn Sie die Leistung der Expertenberater auf dieser Seite vergleichen möchten, wenden Sie sich bitte an die EA Top, wo die Informationen sind mehr verdichtet und Sie können auch einige Statistiken. Einstellungen: Voreinstellung, Geldverwaltung für jedes System auf 2 gesetzt Beginn: 19.09.2010 Broker: FXOpen Kontotyp: live, cent Startwahrscheinlichkeit: 4980 Währungspaare: EURUSD Einstellungen: Standardeinstellung, Risikosatz 2 für jedes System, GMT-Erkennung deaktiviert und (LiteForex hat 3 während DST und 2 ansonsten) Started: 12.03.2011 Broker: LiteForex Kontotyp: live, cent Ausgangssaldo: 5000 Währungspaare: GBPUSD Einstellungen: Standard, Risiko gesetzt auf 2 für jedes System Und Währungspaar nur für GBPUSD, GMT-Erkennung deaktiviert und manueller GMT-Offset konfiguriert auf 3 dauerhaft (PrivateFX verwendet GMT2 und DST) Begonnen: 22.08.2011 Makler: PrivateFx Kontotyp: live, Mikro Startwährung: 300 Währungspaare: EURUSD, GBPUSD Einstellungen: voreingestellt, RiskLevel 1 und StealthMode aus Startet am: 21.09.2010 Broker: LiteForex Kontotyp: live, cent Ausgangssituation: 5000 Einstellungen: default Gestartet: 01.12.2010 Broker: LiteForex Kontotyp: live, cent Ausgangssituation: 5000 Einstellungen: Standardeinstellung: Standard (Losgröße 0.1) Gestartet: 12.01.2011 Broker: LiteForex Kontotyp: live, cent Ausgangssituation: 5000 Einstellungen: Standard Startdatum: 13.01.2011 Broker: FXOpen Kontotyp: live, cent Ausgangssaldo: 5013 Hinweis: Spreads auf 3 für EURCHF und EURGBP fixiert Einstellungen: default, risk 3 Started: 27.03.2011 Broker: FXOpen Kontotyp: live, cent Anfangsbestand: 5013 Einstellungen: Standard, Risiko 5 Angefangen am: 23.02.2010 Makler: GO Märkte Kontotyp: live, Mikro Startwert: AUD 96.30 Einstellungen: default, Stunde auf 8:15 eingestellt, Risiko 2 Angefangen: 27.03.2011 Broker: LiteForex Kontostatus: live, cent Ausgangssaldo: 5000 Einstellungen: default, AutoMM auf 3 gesetzt für alle Paare Started: 29.03.2011 Broker: LiteForex Kontostatus: live, micro Starting balance: 500 Einstellungen: default, risk 5, automatic money management Startet am: 02.06.2011 Broker: LiteForex Kontostatus: live, micro Ausgangssituation: 503 Einstellungen: default, MaximumSpread 3.5 Gestartet: 23.06.2011 Broker: LiteForex Kontotyp: live, cent Ausgangssituation: 3000 Einstellungen: Standard, Geldverwaltung aktiviert LotsPercent 2.0 Anfänger: 07.08.2011 Makler: PrivateFx Kontostatus: live, Mikro Ausgang: 300 Einstellungen: default (RiskPercent 3.0) Gestartet: 07.08.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, Mikro Startwert: 300 Einstellungen: default (Risk Startpunkt: 300 Einstellungen: default, PercentToRisk 5.0 (vom Autor vorgeschlagen) Beginn: 07.08.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live Starting balance: 300 Einstellungen: Standard, Strategie 1 lotpercent 3.0, Strategie 2 lotpercent 1.5, Strategie 3 lotpercent 3.0 Gestartet: 07.08.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, Mikro Start: 300 Einstellungen: alle Voreinstellung, außer: Risiko 1.5, FIFO deaktiviert ab 11.10.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, micro Start-Saldo: 300 Einstellungen: alle Voreinstellung, außer: Risiko 1.5, FIFO false, Stop Orders false , Hard Stop Trailing false und AutoAdjustECN false Started: 24.10.2011 Broker: PrivateFx Kontostatus: live, micro Start der Waage: 300 Einstellungen: alle Voreinstellung, außer: Risiko 1.5, FIFO false, Stop Orders false, Hard Stop Trailing false und AutoAdjustECN false Beginnen: 24.10.2011 Vermittler: PrivateFx Kontotyp: live, Mikro Start: 300 Einstellungen: default (FGTAutoLot 0.005) Gestartet: 31.10.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, Mikro Start: 300 Hebel: 1: 500 Hinweis: Dieses Konto läuft Forex Gold Trader v4 Einstellungen: default (dynamicLot 0.5) Gestartet: 08.08.2011 Stopped: 26.09.2011, als Gold einen Sprung wagte und das Konto einen Halt machte. Forex Gold Trader v3 Einstellungen: default (RiskLevel 1) Gestartet: Devisenrechner: Kontostatistyp: live, micro Anfangsbestand: 300 (erhöht um 200 am 24.08.2011, wenn das Konto in der Nähe eines Margin - 08.08.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, Mikro Start: 300 Einstellungen: default, EnableMM true, Risiko 5 Angefangen am: 08.08.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, TradeMicroLots true Beginnt am: 22.08.2011 Broker: PrivateFx Kontostatus: live, micro Start der Balance: 300 Einstellungen: Standard, Prozentsatz der freien Marge auf 5,0 gestartet 29.09.2011 Broker: PrivateFx Kontostatus: Alle Standardwerte außer TakeProfit 0.65, TrailingStopLoss 0.65, LotsSize 0.02 (Mittleres Risiko, wie vom Hersteller empfohlen) Started: 29.08.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, micro Hebel: 1: 200 Ausgangswert: 300 Einstellungen: default, MaxSpread 4.0 , MoneyManagement aktiviert, SuperAggressive aktiviert (wegen der vielen Probleme, die mit vielen Losen zu kämpfen scheinen) Started: 30.09.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, micro Starting balance: 300 Paare: Nur EURUSD, wie vom Hersteller empfohlen : Default, Stealth false, Risk 3.0 Gestartet: 24.10.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, micro Starting balance: 300 Einstellungen: default Gestartet: 31.10.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, Mikro Startwert: 300 Einstellungen: default Startet: 31.10.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, Mikro Start: 300 Einstellungen: default Gestartet: 31.10.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, Mikro Startwert: 300 Einstellungen: default, AutoRisk 3.0 Gestartet: 01.11.2011 Broker: PrivateFx Kontostatus: live, micro Starting balance: 300 Einstellungen: default, MaximumRisk 1.0 (wegen der 10k Losgröße Die Standardeinstellung ist 0.1) Begonnen: 13.11.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, micro Starting balance: 300 Einstellungen: default (StartLotSize 0.01, MaxLevel 6) Gestartet: 22.11.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, micro Anfangsbestand: 300 Einstellungen: default, Prozent Risk 0.5 Angefangen: 27.11.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, micro Starting balance: 300 Einstellungen: default, FixedLots 0,15 Started: 27.11.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, micro Start Balance: 300 Einstellungen: Standard RiskScaling auf 10,0 erhöht nach 1 Woche der Prüfung, wenn es offensichtlich wurde, dass die EA doesn8217t wissen, wie eine andere Kontraktgröße zu behandeln. Beginnt am: 06.12.2011 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, micro Startwert: 300 Einstellungen: default UseMM 8211 aktiviert, MMType 8211 1, LotsFor1000 8211 1.0, Lotsdigits 8211 2, UseTradePause 8211 false, EinstellungenType 8211 1 Started: 13.12.2011 Broker : PrivateFx Kontotyp: live, micro Startwert: 300 Einstellungen: Standard UseMM 8211 aktiviert, MMType 8211 1, LotsFor1000 8211 1.0 für EURCAD und 0.5 für die anderen Paare, Lotsdigits 8211 2, UseTradePause 8211 false Started: 21.08.2012 Broker: PrivateFx Kontostatistyp: live, micro Startwert: 300 Einstellungen: meist Standardeinstellungen geändert oder erwähnenswert: MoneyManagementVariant 1, riskLongPercent 3, riskShortPercent 3, useAdaptiveMM false, OrderOpenwithSLTP false, AutoTradeOpen true, useLocalTime false, useServerTime true, startTimeHour 2 Started: 20.12. 2011 Makler: PrivateFx Kontotyp: live, Mikro Startwert: 300 Einstellungen: Standardwerte außer Risiko, die wie folgt eingestellt wurden: EURUSD 8211 3, GBPUSD 8211 3, USDCAD 8211 2, AUDUSD 8211 2 Anfänger: 20.01.2012 Broker: PrivateFx Account Typ: Live, Mikro Startwert: 300 Einstellungen: default, feste Losgröße 0.04 Begonnen: 12.01.2012 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, Mikro Startwert: 300 Einstellungen: default ScalperLotsRiskReductor 5.0, ScalperStealthMode false Startet: 13.02.2012 Broker: PrivateFx Kontotyp: Live, Mikro Startwert: 300 Einstellungen: Standard Stealth false, RiskLevel 0.05, RecoveryMode false Startet: 13.02.2012 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, micro Starting balance: 300 Einstellungen: default VariableLotSize 5.0 Gestartet: 15.02.2012 Makler: PrivateFx Kontotyp: live, micro Start der Bilanz: 300 Einstellungen: wie vom Anbieter bereitgestellt, nur langer Zyklus gestartet: 12.03.2012 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, cent Start: 40000 (400) Einstellungen: default (using Die mitgelieferten Set-Dateien mit Fixed Off und Capital 0,05) Started: 09.04.2012 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, micro Starting balance: 300 Einstellungen: default (einschließlich Risiko 2) Angefangen am: 10.04.2012 Broker: PrivateFx Kontotyp: Micro Starting balance: 300 Einstellungen: default, risk 2.0 Begonnen: 25.06.2012 Broker: PrivateFx Kontotyp: live , Micro Start Startwert: 300 Einstellungen: default, RiskPercent 20 Angefangen am: 25.06.2012 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, micro Startbilanz: 300 Einstellungen: Standard, Risiko 0.2, Wiederherstellungsmodus deaktiviert Gestartet: 29.06.2012 Broker: PrivateFx Kontotyp : Live, micro Start der Waage: 300 Einstellungen: default riskPercent 1.5, useBracketSLTP enabled gestartet: 06.08.2012 Broker: PrivateFx Kontotyp: live, Mikro Start: 300 Einstellungen: default, Risiko 30 (wegen eines Problems mit der Losgrößenberechnung , Would8217ve used 3 sonst) Begonnen: 27.08.2012 Broker: PrivateFx Kontostatus: live, micro Ausgangssituation: 300 Einstellungen: default, risk 0.5 auf alle Paare Begonnen: 06.10.2012 Makler: PrivateFx Kontotyp: live, 300 Ich bin verpflichtet, halten ein Protokoll aller Änderungen auf die Forward-Tests angewendet, aber es wurde immer ziemlich groß und Unordnung dieser Seite unnötig, so dass ich beschlossen, es zu bewegen. Es ist jetzt verfügbar auf der Seite Vorgeschichte Teständerungsverlauf. 117 geschrieben von Alex 30. März 2013 (Vor 3 Jahren) Erstellt von: I8217ve hat bei deinen Tests und Testberichte für eine lange Zeit beobachtet. Danke für die tolle Arbeit. Ich bemerke, dass Ihre Vorwärts-Tests sind oft viel besser als die Vendor8217s eigenen Konten. Ich denke, das muss sein, dass Sie immer bessere Spreads und Schlupf mit 8220Private FX8221 als das, was die durchschnittliche Joe gibt es in der Lage zu bekommen. Groß für Sie, aber möglicherweise gibt eine unrealistische Ansicht von, was durchschnittlicher Joe von diesen Produkten erwarten sollte. Der Metatrader 4 ist auf 32 Bit beschränkt, aber es ist nicht so, wie es ist Betrieb, die Müll für die Optimierung Funktion in der Strategie-Tester ist. Metatrader 5 läuft Multi-Core-64-Bit, so kurbelt es durch Optimierungen. Ich liebe mt5 aber. Ich finde mt4 viel einfacher zu entwickeln als mt5 und ich kann den Zugang zu besseren Spreads amp Ausführung auf mt4 erhalten. Ich habe die offensichtliche Google-Suche getan, aber nichts wirklich angefochten (Ich bin uninteressiert, wenn ein Handelsprodukt Zeichen auf ihrer Website verwendet). So ist jedermann in der Lage, jede mögliche Beratung oder Erfahrung anzubieten, die sie bitte haben konnten Whats es ganz über Sein ganz ungefähr Geld. Mitglied seit: Jun 2014 Status: Mitglied 167 Beiträge Niemand interessiert sich für dieses Thema. Wirklich sehe ich Threads auf alle Arten von Unsinn, aber wenn es um robuste Lösungen geht, ist niemand interessiert. Ich kann sehen, warum 90 von Ihnen scheitern. Wie auch immer, wenn jemand eines Tages auf dieses stolpert. Onlinestrategytester - sieht ziemlich cool, dass sie alle Daten bereits haben (aber was ist die Qualität dieser Tick-Daten), aber ich bin kein Fan von Hochladen meiner ea ins Internet forexsbwikifsbprostart - Scheint ein Bündel von Sachen I dont wirklich brauchen , Aber zumindest macht es Optimierungen. Erwähnt nicht Geschwindigkeit etc. Mehr Untersuchung erfordert. Strategiequanteaanalyzer - Das sieht aus wie Junk. Alles, was sie tut, ist die Analyse Ihrer fertigen Backtest-Datei. Das ist hoffnungslos. Forexcontrolcenter - Wie oben erwähnt, werden alle Anweisungen von Metatrader importiert. Mehr Müll. Newsite. asirikuy - Das sieht wirklich gut aus. Allerdings berechnen sie eine monatliche Gebühr, die ich nicht ein Fan von (Das Abo kostet 292 USD für das erste Jahr und dann 161 USD für jedes Jahr danach). Ich werde gerne für Qualität bezahlen, aber ich möchte die Software auf meinem Rechner. Im Großen und Ganzen ziemlich enttäuschend auf den ersten Blick. Nicht eine Website erwähnt, wie die Tick-Daten behandelt wird oder die Verwendung der CPU. Ich werde weiter suchen, aber ich denke, es könnte zurück zu MT5 sein Was alles über seine alles über Geld. Ich bin nicht mehr Fan von Backtest, aber ich habe Backtest acitivy damals, auch es verbrauchen meine Handelszeiten. Haben Sie jemals mit ihnen, Tickstory versuchen. Ein einzelnes Paar tick Daten manchmal auf Gigabytes. Mein einziges Problem ist, PC-Spezifikation konnte nicht behandeln die Daten konvertieren und oft abstürzen. Gut, können Sie immer versuchen, unterschiedliche Einstellung mit Backtest-Daten, aber die realen Daten ist der aktuelle Markt. BT Zweck sind nur zu überprüfen, ob unsere ea-Logik arbeitet nach Handelsplan, Ergebnis immer von der FT-Prozess variieren. Mehr mit vorwärts ausgeben. Ihre EA sollte für Schlupf und Ablehnung Trades mit übermäßigem Schlupf, so dass Sie nicht die Schuld der Tick-Daten Download für das Problem. Hinsichtlich Tickstory habe ich noch nie ein Problem mit der Datenkonvertierung gehabt. Nachdem ich die meisten der Programme in Post 2 erwähnt versucht haben, sind meine Gedanken, dass MT4 selbst ist gut für Back-Tests. Verwenden Sie einfach nicht MT4 Geschichte Downloader. Wenn Sie nur 90 Back-Test-Zuverlässigkeit wollen, verwenden Sie SQ Tick Data Downloader, die schneller zu sein scheint als Tickstory. Verwenden Sie quotConfigurequot, um die Tick-Daten in CSV zu exportieren, und aktivieren Sie die Kontrollkästchen, um CSV-Zeitreihendaten zu erstellen und diese dann in MT4 zu importieren. Wenn Sie 99,9 Genauigkeit haben, müssen Sie Tickstory verwenden, um den Tick-Import in MT4 zu tun und sicher sein, Ihr MT4 von Tickdata auszuführen. Sie können auf die SQ-Tickdaten aus Tickstory verweisen. Benennen Sie die Dateien einfach in das Dukascopy-Format um. Um das Format herauszufinden, tun Sie einfach einen kleinen Download mit Tickstory und schauen Sie sich den Dateinamen an. Es ist Dukascopy-Format. Leider hat SQ tick Datendatei ein eigenes Format. Zusammenfassend ist MT4 am besten, da es kostenlos und zuverlässig ist. Was nicht zuverlässig ist, sind die Daten, die durch MT4 History Download zur Verfügung gestellt werden. Laden Sie daher Ihre eigenen Daten mithilfe eines Drittanbieterprogramms wie SQ Tick Data Downloader oder Tickstory herunter. Niemand interessiert sich für dieses Thema Wirklich sehe ich Threads auf alle Arten von Unsinn, aber wenn es um robuste Lösungen geht, ist niemand interessiert. Es scheint, dass nur wenige Händler wirklich kümmern sich um zuverlässige Backtesting. Ich denke, das Problem ist, dass die Backtesting-Prozess ist schwer, richtig gemacht werden und braucht Zeit zu studieren und zu meistern. Es ist schwierig, EA korrekt zu programmieren. Der MT-Backtester ist langsam und das Backtest-Ergebnis für einen Experten ist nicht gut in den meisten Fällen. Es braucht wirklich viel Zeit, um einen logisch richtigen Experten mit einem guten Backtest Leistung und Statistiken zu machen. Das ist, warum die meisten Händler in diesem Prozess aufgegeben und spielen beginnen. Ja ja. Der Handel ohne korrekten Backtest ist GAMBLING. Leider gibt es keine einfache und makellose Lösung. Im forex Profi und Kämpfen mit diesem Problem für die letzten zehn Jahre. Es schien, dass der einzige Weg zu mir war, meine eigene Backtetsing Engine zu entwickeln. Im derzeit eine Video-Serie über die Schaffung von Experten-Advisor. Sie finden es in diesem Kanal: youtubeplaylistlis. WldbCHs10pT3qP Die Serie wird die gesamte Reise von der Etablierung und Erprobung einer Handelsumgebung, die richtige Einstellungen, die Erhebung von Daten, Backtesting und Analyse von Forex-Strategien, die Vorbereitung Expert Advisors und schließlich die Gründung eines echten Handel zu decken. Ich kann sagen, ich habe eine gute Erfahrung auf dem Gebiet der Backtesting und kann alle Themen über den Prozess zu diskutieren. Verwenden Sie einfach nicht MT4 Geschichte Downloader. Wenn Sie nur 90 Back-Test-Zuverlässigkeit wollen, verwenden Sie SQ Tick Data Downloader, die schneller zu sein scheint als Tickstory. Sehr geehrte DaveC, beim Importieren von Tick-Daten in MetaTrader erhöhen Sie wirklich die QuoteModellierungQualquot-Nummer, aber dies ist das einzige Ziel, das Sie erreichen. Es verbessert nicht Ihre Wahrscheinlichkeit, Geld auf dem Phasenhandel zu verdienen. Wissen Sie, warum der Grund ist sehr einfach - die Tick-Daten heruntergeladen mit SQ Tick Data Downloader oder Tickstory kommen aus DuqasCopy, aber sie bieten keine MT-Handel. Die Daten-Dynamik ist anders, man kann nicht glauben, dass der Backest auf Daten von Ducas geformt ist zuverlässig für Ihren Broker durchgeführt. Hallo Innate, haben Sie versuchen, dieses Tool Sie mochten (smart Forex Tester) Es wird tickt-by-tick-Daten. Die Zitate, die Sie von TrueFX herunterladen müssen - monatlich. csv-Dateien. Das einzige Problem ist, dass die Dateien sind wirklich groß für MS Excel, um sie vollständig zu öffnen - wenn Sie anzeigen oder bearbeiten Sie die Daten, müssen Sie andere Software verwenden. Sie können auch ein kleines Dienstprogramm von dort herunterladen, um eine monatliche Datei in kleinere Stücke zu schneiden, wenn nötig. Persönlich, ich dont backtest auf länger als eine Woche Daten. BTW, meiner Meinung nach, trueFX sieht echt cool aus. Handelbare Zitate. Hallo, sorry kein I didnt untersuchen, dass viel weiter als zuvor. Ich beschloss, dass der einzige Weg vorwärts (für mich) war, um Schritt zu mt5 und verwenden Sie die Strategie-Tester in dem. Dementsprechend havent blickte zurück auf mt4 und belästigte mit dem Streit des Downloads Tick-Daten etc. etc. Ich noch voll unterstützen die Vorstellung, dass korrekt durchgeführt Backtesting ist von wesentlicher Bedeutung. Wenn nichts anderes kürzt die Entwicklungszeit der eas. Was ist das alles über seine alles über Geld. Testen Sie auf echten Tick-Daten Ich erinnere mich MT4 nimmt M1 Bars und interpoliert Zecken aus, dass die Daten künstlich macht - zu quotsmoothquot. Danke Nein Ich verwende keine echten Tick-Daten. In mt5 verwendet der Tester die ohlc-Punkte und erstellt die Historie neu. Ich benutze immer den Tick-Modus, um die Genauigkeit zu erhöhen. Ich habe Kreuz überprüft dies zuvor mit echten Tick-Daten und die Ergebnisse waren sehr sehr ähnlich. Genug für mich, sich nicht um das Verfolgen der schwierigen wirklichen Tickdaten zu sorgen. IMHO es nahm zu viel von meiner Zeit zu erwerben und Laden der Tick-Daten anstatt nur Testen und Entwickeln. Meine Strategie ist nicht sehr abhängig von Minute Detail und mt5s Tester gibt mir genug Vertrauen, dass ich meine Strategie in die richtige Richtung entwickeln. Seien Sie vorsichtig über die Qualität der Tick-Daten gibt. Es sei denn Sie ernten es selbst, es ist wahrscheinlich nicht das volle Bild. Zum Beispiel, wenn Sie die CSV-Datei aus TickStory erstellt gibt es nur eine Handvoll von Ticks für jede Minute. Das ist nicht der wirkliche Fall. Stattdessen würden Hunderte oder Tausende von Zecken jede Minute, je nach Zeit und Finanzinstrument. Mt4 vs mt5 Codierung ist sehr ähnlich heutzutage. Ich freue mich, dass ich den Schalter. Was ist das alles über seine alles über Geld. Ive, das Problem mit meinem backtesting hatte, bis ich das Problem einige Weisen löste. Jetzt habe ich Backtest auf Every Ticks 70 schneller, wie ich mit Open Prices zu tun. Was mehr brauche ich habe Tick-Daten aus verschiedenen Quellen. Tickstory und StrategyQuant. Aber, nachdem ich dieses Truefx Ich werde es auch gehen, um sicherzustellen, dass meine Strategie funktioniert am besten in allen Umgebungen, bevor ich es öffentlich zu veröffentlichen. Nettes Thema hier. Hey, es freut mich, hier sind Sie mit einem besseren Erfolg mit Ihrem Test Können Sie uns bitte sagen, was es ist, haben Sie die Back-Tester laufen 70 schneller Danke. Was ist das alles über seine alles über Geld. Ist jemand in der Lage, einige Ratschläge über die verfügbaren Optionen für die Verwendung eines Drittanbieter-Anwendung zu Testoptimierung ein EA (mt4) Metatrader 4 ist auf Single-Core-32-Bit-Betrieb beschränkt, die Müll für die Optimierung Feature in der Strategie-Tester ist. Metatrader 5 läuft Multi-Core-64-Bit, so kurbelt es durch Optimierungen. Ich liebe mt5 aber. Ich finde mt4 viel einfacher zu entwickeln als mt5 und ich kann den Zugang zu besseren Spreads amp Ausführung auf mt4 erhalten. Ich habe die offensichtliche Google-Suche getan, aber nichts wirklich angefochten (Ich bin uninteressiert, wenn ein Handel. Schauen Sie in die cTrader-Plattform cAlgo, haben sie eine ziemlich gute Test-Bereich. Die Tops MT Backtester sicher, und ist kostenlos mit Pepperstone Konto () IsTesting ()) ObjectsDeleteAll () Wenn nicht Debugging oder Verifizierung einiger Codes, wenn Sie nicht über die Möglichkeit, Ich benutze dies auch in meinen Codes: if (IsTesting) Print (quotThis wird benötigt, während Demoing oder Trading Live, nicht benötigt hierquot) Und, In Alle meine Objekte Drawing auch, tue ich dies: if (IsTesting) ObjectCreate (quotTradingAlonequot, OBJPROPHLINE , 0, Time0, Ask50Point) In Comments auch, ich tue dasselbe, wenn (IsTesting) if (IsTesting) Kommentar (quotNeeded In Demo. Dies ist wirklich hilfreich, danke


No comments:

Post a Comment